Unternehmerisch

ab 2018: Fokus auf weltweite private Auktionen von Immobilien über www.hausauktionen.ch.

Seit 1996: Gründer und Inhaber von  www.consulta-gstaad.ch, Marketing und Full-Service Immobilien-Agentur in und um Gstaad. Administrative und Housekeeping-Services inklusive.

1996 - 2005: Mandat als Generalsekretär des Polo Club Gstaad; Turnierdirektor des jährlichen Polo Silver Cup Gstaad während 10 Jahren

1994 - 1995: Stellvertretender Direktor von Gstaad Tourismus, Gstaad

1993 - 1994: Managing Director des Incoming Office bei Kuoni Travel, Zürich

1988 - 1991: Managing Director von Zuoz Tourismus (Engadin/St.Moritz)

Geboren 1964, aufgewachsen in Lyon (F), Mailand (I) und Basel.

Sprachen: verhandlungssicher in Wort und Schrift auf Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Englisch. Basis-Kenntnisse in Rätoromanisch, Portugiesisch, Niederländisch.

“Unternehmer zu sein liegt mir im Blut. Ich habe Consulta Gstaad  und andere Engagements durch Höhen und Tiefen geführt. Weder das Eine noch das Andere möchte ich missen.”

“Mein sorgsam gepflegtes Netzwerk deckt Immobilienkunden, Dienstleister und lokale Ansprechspersonen ab. In Gstaad, in der Schweiz, weltweit”

“Als Arbeitgeber erwarte ich auch von meinen Mitarbeitenden viel und vertraue Ihnen. Ich habe noch nie in meiner Karriere jemanden entlassen.”