Engagiert

Ich hatte oft das Glück, im richtigen Moment am richtigen Ort zu sein. Dann nämlich, wenn einzigartige Veranstaltungen lanciert wurden.

Polo Silver Cup Gstaad, 1996 - 2005
Als Gründungsmitglied des Polo Club Gstaad und als Turnierdirektor habe ich beim Polo Silver Cup Gstaad in kürzester Zeit ein Flaggschiff der Gstaader Eventszene verwirklicht. Dies gelang dank zähem Engagement, einem tollen Team und zuverlässigen Partnern.
Führende Weltmarken haben das Turnier unterstützt und finanziert.
Praktisch die ganze Weltelite an Spielern war dabei.

Tourismus-Events
Ich habe zahlreiche Events im Kanton Graubünden (mit)geprägt (zum Beispiel Alpine Solarmobil-Rennen, Bahnjubiläen, Fernsehshows, Skimeisterschaften).

Unternehmensberatung
Ich berate ehrenamtlich Freunde und Bekannte, die  eine Firma gründen.

“Ich bin überzeugt, dass Kreativität der Schlüssel zum Erfolg sind. Mit gleichgesinnten Partnern ver-rückte Ideen zu entwickeln – das ist eine starke Motivationsquelle für mich.”

"Polo passt zu Gstaad. Es verleiht dem Ort Glanz. Nicht nur wegen der illustren Besucher, sondern durch die Eleganz des Sportes selbst."